Perlen Deutschland stellt eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst in Gröbenzell, Bayern ein. Voraussetzung sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Kenntnisse in SAP und MS-Office.
Perlen Deutschland verstärkt ihr Team am Standort bei München und verantwortet als Tochtergesellschaft eines Schweizer Herstellers den Vertrieb von Magazin- und Zeitungsdruckpapieren sowie Verpackungsmaterialien.
Gesucht wird eine Fachkraft für die vollständige Auftragsabwicklung im SAP-System, von der Angebotserstellung über die Terminüberwachung bis hin zur Auslieferung. Zum Aufgabengebiet gehören zudem die telefonische Kundenbetreuung, die Reklamationsbearbeitung sowie die Überwachung von Kreditlimiten und Zahlungseingängen.
Die Position erfordert sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine hohe Affinität zu administrativen Prozessen. Erwartet wird eine selbstständige Arbeitsweise und die Bereitschaft zur engen Zusammenarbeit im Team.
Das Unternehmen bietet eine 38-Stunden-Woche mit 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitszeiten. Eine teilweise Tätigkeit im Homeoffice ist nach Absprache möglich, zudem wird das Leasing von Firmenfahrrädern gefördert.
Link zum StelleangebotMehr Jobs auf Druck & Medien
Sie möchten täglich News von Druck & Medien erhalten? Hier können Sie unseren neuen Newsletter abonnieren, der täglich um 6 Uhr erscheint.