Please wait...
News / Aschendorff sucht Spezialisten für digitale Medienproduktion in Münster
29.01.2026  Job des Tages
Aschendorff sucht Spezialisten für digitale Medienproduktion in Münster
Die Unternehmensgruppe Aschendorff stellt in Münster eine Spezialistin oder einen Spezialisten für digitale Medienproduktion und Prozessautomatisierung ein. Kenntnisse in Prepress-Software sind von Vorteil.
Die Unternehmensgruppe Aschendorff in Münster sucht eine Spezialistin oder einen Spezialisten für digitale Medienproduktion und Prozessautomatisierung. Zu den Aufgaben zählen die Überwachung und Steuerung der IT-Workflows, die Steuerung, Optimierung und Automatisierung der Ausgabeprozesse sowie das Qualitäts- und Reklamationsmanagement. 

Der Arbeitgeber erwartet ein Bachelor-Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im Druckbereich, in der Medienproduktion oder in verwandten Feldern. Kenntnisse in Prepress-Software wie zum Beispiel Adobe Creative Cloud, Enfocus Pitstop oder One Vision Amendo/Asura/Workspace sind von Vorteil. 

Geboten werden ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, mobiles Arbeiten bis zu 50 Prozent, 30 Tage Urlaub und weitere Corporate Benefits.

Link zum Stellenangebot

Mehr Jobs auf Druck & Medien


Sie möchten regelmäßig über freie Stellen in der grafischen Branche informiert werden? Hier können Sie unseren Job-Newsletter abonnieren, der jeweils mittwochs erscheint.
Sie wollen immer auf dem Laufenden sein? Bestellen Sie jetzt den Newsletter von Druck & Medien!