Die Mediengruppe Attenkofer stellt in Landshut eine Offsetdruckerin oder einen Offsetdrucker ein. Erfahrung an Rotationsdruckmaschinen ist von Vorteil.
Die Mediengruppe Attenkofer sucht in Landshut eine Offsetdruckerin oder einen Offsetdrucker. Zum Stellenprofil zählen das Einrichten, Bedienen und Überwachen von Rotations- und Offsetdruckmaschinen im Zweischicht-Modell sowie die aktive Mitwirkung an der Optimierung von Produktionsprozessen.
Gefordert werden eine abgeschlossene Ausbildung als Rollendrucker, Offsetdrucker oder Medientechnologe Druck, Interesse an Prozessoptimierung sowie idealerweise Erfahrung an Rotationsdruckmaschinen. Zuverlässigkeit, technisches Verständnis und eine strukturierte Arbeitsweise runden das Profil ab.
Geboten werden ein sicherer Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, neueste Technologien im Drucksaal sowie ein freundliches, familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien.
Sie möchten regelmäßig über freie Stellen in der grafischen Branche informiert werden? Hier können Sie unseren Job-Newsletter abonnieren, der jeweils mittwochs erscheint.