Zwei Führungskräfte von Lexmark verstärken das Management-Team von Xerox. Vorausgegangen war die Übernahme von Lexmark durch Xerox.
Im Rahmen der Übernahme von Lexmark durch Xerox gibt das Unternehmen bekannt, dass zwei Führungskräfte von Lexmark in das Executive Committee aufgenommen werden. Zudem wird Kim Kleps das Führungsteam von Xerox mit sofortiger Wirkung als Chief People Officer von Xerox verstärken.
Die neuen Mitglieder des Exekutivkomitees sind Billy Spears, Leiter Produktentwicklung und -lieferung, sowie Chuck Butler, Chief Business Services Officer. "Es ist eine bedeutende Entwicklung für Xerox, diese herausragenden Führungskräfte von Lexmark willkommen zu heißen und Kim Kleps zum Chief People Officer zu ernennen", sagt Steve Bandrowczak, Chief Executive Officer bei Xerox.
Die Übernahme im Wert von 1,5 Milliarden US-Dollar wird voraussichtlich im dritten Quartal 2025 abgeschlossen, vorbehaltlich der behördlichen Genehmigungen und der üblichen Abschlussbedingungen. (kü)
Sie möchten regelmäßig News von Druck & Medien erhalten? Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren, der jeweils dienstags und donnerstags erscheint.