Please wait...
News / Hybrid Software kündigt Update an
23.01.2024  Technik
Hybrid Software kündigt Update an
Hybrid Software bringt Version 9.5 der Programme Packz und Stepz auf den Markt. Welche Neuheiten sie umfassen.
Hybrid Software hat die Version 9.5 der Verpackungs- und Etiketteneditoren Packz und Stepz vorgetsellt. Die Version 9.5 ist ein Upgrade, das mehrere Verbesserungen für den Digital-, Flexo- und Offsetdruck von Etiketten und Verpackungen enthält.

Die neue Colorspace-Farbmanagement-Technologie ist sowohl von Packz als auch von Stepz aus zugänglich und sorgt für Farbkonsistenz zwischen verschiedenen Druckverfahren wie Flexo- und Digitaldruck und zwischen verschiedenen Digitaldruckgeräten untereinander.

Die Oberfläche vereinfacht den Prozess der Farbkonvertierung und Optimierung von CMYK-, RGB-, Multicolor- und erweitertem Gamut-Druck. Die Technologie nutzt Spektraldaten, unterstützt CxF/X-4-Schmuckfarbdefinitionen und erstellt in Echtzeit DeviceLink-Profile mit hoher Farbgenauigkeit für alle Druckverfahren, so dass Verpackungen vom Flexo- oder Offsetdruck in die digitale Druckproduktion überführt werden können.

Der Packzimizer bietet jetzt eine Bahnplanung für den Sammeldruck von digitalen Rollenetiketten, während Cut-and-Stack-Etiketten, die im Massendruck auf großen Bögen gedruckt werden, vom Blockausschießen mit weniger Verschnitt beim Schneiden und Weiterverarbeiten profitieren. Die vollständige Palette der Step-and-Repeat-Lösungen unterstützt alle Arten von Verpackungsdruck- und Produktionsverfahren und automatisiert den Layoutprozess. (kü)

Sie möchten regelmäßig News von Druck & Medien erhalten? Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren, der jeweils dienstags und donnerstags erscheint.
Sie wollen immer auf dem Laufenden sein? Bestellen Sie jetzt den Newsletter von Druck & Medien!