Texo Trade Services (TTS) besteht seit 25 Jahren. Wo das Unternehmen im Jubiläumsjahr eine neue Niederlassung eröffnet hat.
Texo Trade Services (TTS) wird 25 Jahre alt. Was der Gründer Jan van den Heuvel 1997 als Vertriebsunternehmen für Siebdruck-Transferpapier begann, entwickelte sich unter dem Nachfolger Floris Jan van den Heuvel zu einem europäischen Unternehmen für bedruckbare Textilien, Sublimationspapier, Kalander-Schutzpapier und Textilprodukte.
2022 betreut TTS Kundinnen und Kunden aus mehr als 60 Ländern mithilfe seiner niederländischen Hauptgeschäftsstelle in Moordrecht sowie seiner Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, England und Italien. Darüber hinaus betreibt TTS weltweite Vertretungen.
Geschäftsführer Floris Jan van den Heuvel erklärt: "Wir haben Teams aus lokalen Verkäufern zusammengestellt, die ihren heimischen Markt sehr genau kennen. Wie zum Beispiel unser französisches Team: Sie sorgen schon jetzt dafür, dass lokale Kunden Anfragen für die Ausstattung der olympischen Sommerspiele 2024 positiv beantworten können."
Vor kurzem hat TTS außerdem seine zweite niederländische Niederlassung eröffnet. Sie befindet sich in Waddinxveen, fünf Kilometer von der 3.000 Quadratmeter großen TTS-Hauptgeschäftsstelle und Lagerhalle in Moordrecht entfernt.
Floris Jan van den Heuvel erklärt: "Wir nutzen dieses zusätzliche Lager für die Entladung von Containern, für die Lagerung von Schüttgut und den Versand von Paletten. Hohe Lagerbestände sind erforderlich, um die Verfügbarkeit für die Kunden zu gewährleisten. Durch die Erweiterung wird unsere derzeitige Lagerkapazität fast verdoppelt." (kü)
Sie möchten regelmäßig News von Druck & Medien erhalten? Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren, der jeweils dienstags und donnerstags erscheint.