ePac kauft 50 neue Digitaldruckmaschinen
Das Unternehmen ePac Flexible Packaging installiert 50 neue Druckmaschinen von HP Indigo. Was der Grund für diese Großinvestition ist.
Das Unternehmen ePac Flexible Packaging, Anbieter digital gedruckter Verpackungslösungen, investiert in 50 neue HP Indigo-Digitaldruckmaschinen. Sie kommen an bestehenden und neuen Standorten weltweit zum Einsatz.
Mit den 50 neuen HP Indigo-Digitaldruckmaschinen – der größte Einzelauftrag in der Geschichte von HP Indigo – erhöht ePac seine Produktionskapazität deutlich. Die Flotte ist mit den neuesten HP Indigo-Technologien ausgestattet. Sie wird auf 36 neue und bestehende Standorte auf fünf Kontinenten verteilt, um die weltweite Expansion und das Geschäftswachstum in bestehenden Märkten weiter auszubauen.
"Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unser Wachstum zu beschleunigen und unsere globale Präsenz zu verstärken. Mit der Inbetriebnahme der 50 Druckmaschinen ist es uns möglich, unsere rekordverdächtige Produktion flexibler Verpackungen auf HP Indigo Digitaldruckmaschinen weiter zu verbessern. Darüber hinaus festigen wir unsere langjährige Zusammenarbeit mit HP. Ausschlaggebend dafür ist unsere große Markterfahrung, zusammen mit der einzigartigen Digitaldrucktechnologie von HP", sagt Virag Patel, COO von ePac.
"ePac Flexible Packaging ist einer der führenden Hersteller für digitale flexible Verpackungen und setzt sein HP Indigo-basiertes Geschäftsmodell an neuen Standorten auf der ganzen Welt fort. ePacs Vision, kleine und mittelgroße Marken mit dem Digitaldruck zu unterstützen und lokale Gemeinschaften wiederzubeleben, ist ein Beleg für unsere gemeinsamen Werte und zeigt, dass der Digitaldruck einen bedeutenden globalen Einfluss hat", ergänzt Haim Levit, GM von HPs Industrial Print Business. (kü)
Das Bild zeigt (v.l.): Steve Powers (HP), Virag Patel (ePac), Haim Levit (HP), Jim Runyeon (HP), Noam Zilbershtain (HP), Oran Sokol (HP).