Please wait...
News / Thilo Frieling übernimmt neue Position bei Drewsen
Thilo Frieling (Bild: Drewsen)
29.09.2022  Menschen
Thilo Frieling übernimmt neue Position bei Drewsen
Thilo Frieling wird bei Drewsen Spezialpapiere Leiter der Produktgruppe Protech. Auf wen er folgt.
Mit Wirkung zum 1. Oktober 2022 übernimmt Thilo Frieling die Leitung der Produktgruppe Protech bei Drewsen Spezialpapiere. Er ist damit Nachfolger von Burghard Schröder, der nach 22-jähriger Tätigkeit in der Papierfabrik zum 1. Januar 2023 in den Ruhestand verabschiedet wird.
 
Nachdem Thilio Frieling von 2006 bis 2009 bereits seine Ausbildung bei Drewsen absolvierte, war er bis 2017 als Area Sales Manager für das Unternehmen tätig. Von 2018 bis 2021 sammelte er weitere Vertriebserfahrungen als Sales Manager in der Papierbranche.

Seit Anfang des Jahres hat Herr Frieling in enger Zusammenarbeit mit Burghard Schröder in den Bereich der technischen Spezialpapiere eingearbeitet, um einen nahtlosen Übergang für die Kunden zu gewährleisten.

Matthias von der Recke, Personalleiter bei Drewsen Spezialpapiere, sagt zum Führungswechsel: "Herr Frieling konnte sich seit Jahresanfang gut auf die neue Aufgabe vorbereiten und hat die besten Voraussetzungen, um die erfolgreiche Entwicklung der Produktgruppe Protech in bewährter enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden weiter zu führen." (kü)

Sie möchten regelmäßig News von Druck & Medien erhalten? Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren, der jeweils dienstags und donnerstags erscheint.  
Sie wollen immer auf dem Laufenden sein? Bestellen Sie jetzt den Newsletter von Druck & Medien!