Die Hochschule der Medien Stuttgart (HDM) beteiligt sich als Aussteller an der virtual.drupa. Studierende präsentieren ihre Hochschule in mehreren Videos.
Noch bis zum 23. April 2021 trifft sich die globale Print & Packaging Community auf der virtual.drupa, dem Online-Event der Printindustrie und kann die Angebote der Stuttgarter Hochschule der Medien (HDM) kennenlernen, die als Aussteller und bei Vorträgen mitwirkt.
Auf der Webseite
https://pmt.hdm-stuttgart.de/drupa/ werden Filme von Studierenden präsentiert, in denen sie ihre Hochschule, ihren Studiengang Print Media Technologies und die Möglichkeiten, die sich ihnen im Studium bieten, vorstellen. (kü)
Sie möchten regelmäßig News von Druck & Medien erhalten? Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren, der jeweils dienstags und donnerstags erscheint.