Wie Dupont Image Solutions (Dupont) mitteilt, wird das Unternehmen auf der Drupa 2021 nicht ausstellen. Begründet wird die Absage mit der «ungewissen Entwicklung» im Zusammenhang mit Covid-19. Der Schutz von Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, Kunden und Partnern sei ein Grundprinzip von Dupont. Die Sicherheit aller Beteiligten stehe an erster Stelle. Gleichzeitig betont das Unternehmen, die Drupa bleibe die wichtigste Fachmesse der Druckindustrie, die Dupont «immer aktiv unterstützt und mit Begeisterung besucht» habe.
Zurzeit arbeitet Dupont Image Solutions nach eigenen Angaben an Lösungen, um «auf virtuellem und verantwortungsvollem Weg» die Beziehungen zu pflegen und neue Produkte vorzustellen.
Sie möchten regelmäßig News von Druck & Medien erhalten? Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren, der jeweils dienstags und donnerstags erscheint.