Please wait...
News / Neuer Projektleiter beim f:mp.
16.08.2019  Menschen
Neuer Projektleiter beim f:mp.
Die Geschäftsstelle des Fachverbandes Medienproduktion e.V. hat Verstärkung bekommen.
Zell/Mosel - Schon früh kam Marcel Maaß mit der Medienproduktion in Berührung und absolvierte  erfolgreich Weiterbildungen der grafischen Industrie. Er steht seit vielen Jahren mit Kunden in Kontakt und konnte dabei insbesondere in den Bereichen Verkauf, Vertrieb und Projektmanagement viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Vor allem aber teilt er die Begeisterung und Neugier für die Medienproduktion mit den Mitgliedern und Mitarbeitern des Fachverbands.
„Mit seinen 25 Jahren stellt sich unser neuer Kollege vor allem den zukunftsweisenden Themen wie Digitalisierung und Multichannel Publishing. Da das Tätigkeitsspektrum des f:mp. ebenso wie die Medienproduktion sich in den letzten Jahren immer breiter aufgefächert hat, freut uns der Zuwachs an Engagement an dieser Stelle natürlich sehr“, erklärt Dieter Beller, Vorstandsvorsitzender des f:mp.
 
Sie wollen immer auf dem Laufenden sein? Bestellen Sie jetzt den Newsletter von Druck & Medien!