Der DFTA Flexodruck Fachverband hat einen neuen Präsidenten: Rainer Wilke von Christiansen Print in Ilsenburg.
Im Zuge der Mitgliederversammlung im März wurde Rainer Wilke von Christiansen Print in Ilsenburg, ein Unternehmen der Thimm Gruppe, zum neuen DFTA-Präsidenten gewählt. Der gelernte Offsetdrucker mit anschließendem Studium der Drucktechnik an der Bergischen Universität in Wuppertal war Operation Manager bei der Thimm Verpackung und ist seit 2016 Managing Director bei Christiansen Print in Ilsenburg.
Die Wahl zum Präsidenten konnte Rainer Wilke mit "herausragender Mehrheit" für sich entscheiden und hat so das Vertrauen der Mitglieder ausgesprochen bekommen. Er wird gemeinsam mit Vizepräsident Wilfried Schumacher von Dupont und Schatzmeister Ralph Detsch von Siegwerk das geschäftsführende Präsidium bilden.
Ebenfalls im Amt als weitere Präsidiumsmitglieder bestätigt, wurden zudem Hermann Koch von Bobst, Dieter Janout von Amagoo sowie Uwe Stebani von Xeikon.
Neu im DFTA-Vorstand sind Jochen Müller von abc Packmedia, Dennis Melching von Stichnothe Druckformen und Hermann Veismann von Windmöller & Hölscher. (kü)
Sie möchten regelmäßig News von Druck & Medien erhalten? Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren, der jeweils dienstags und donnerstags erscheint.