Der Landtagsabgeordnete Oliver Jörg hat Sprintis besucht. Er hat sich bei dem Großhändler ein Bild über den Fortschritt der Bauarbeiten neuer Büroräume gemacht.
Das Bayerische Wirtschaftsministerium fördert die konsequente und kontinuierliche Wettbewerbsfähigkeit regionaler Unternehmen. Im Rahmen dieser Förderung erhielt das Würzburger Familienunternehmen Sprintis Fördergelder in Höhe von 300.000 Euro.
Das Unternehmen wächst beständig. Um diesem Wachstum Rechnung zu tragen, werden die bisherigen 6.000 Palettenplätze bis Mitte des Jahres 2019 um weitere 6.000 Plätze erweitert und neue Büroräume für die Mitarbeiter geschaffen. Highlight des Neubaus ist der Campus mit Parkdeck, Sportcourt für Fußball/Basketball, Beachvolleyballfeld, Tischtennisplatten sowie einem Besprechungsraum.
Der Landtagsabgeordnete Oliver Jörg (CSU) informierte sich gemeinsam mit dem Vorsitzenden der Mittelstandsunion Würzburg-Stadt, Markus Schädler, bei seinem Besuch auf dem Gelände von Sprintis über den Fortschritt der Bauarbeiten. (kü)
Das Bild zeigt von rechts nach links Oliver Jörg zusammen mit den Geschäftsführern Christian und Matthias Schenk sowie Markus Schädler.
Sie möchten regelmäßig News von Druck & Medien erhalten? Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren, der jeweils dienstags und donnerstags erscheint.