Agfa bringt eine neue Anapurna auf den Markt. Das LED-System druckt 165 Zentimeter breit.
Das neueste Modell der Produktreihe Anapurna LED, die Anapurna H1650i LED, ist eine kleinere Version des Modells H2050i LED, mit der sie einige Funktionen und Vorteile gemeinsam hat. Wie ihre größere Schwester druckt auch die neue Anapurna mit LED-Aushärtung auf starren und flexiblen Medien.
Die Drucker sind mit luftgekühlten UV-LED-Lampen ausgestattet, die das Drucken auf dünnen und hitzeempfindlichen Substraten ermöglichen. Alle Drucksysteme der Anapurna-Reihe werden von der Workflow Software Asanti von Agfa Graphics für Sign und Display gesteuert. (kü)
Sie möchten regelmäßig News von Druck & Medien erhalten? Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren, der jeweils dienstags und donnerstags erscheint.