Andreas Rascher ist der neue Marketingverantwortliche bei Zeller+Gmelin in Eislingen. Er ist seit 20 Jahren im Unternehmen.
Seit Oktober 2017 zeichnet Andreas Rascher für das globale Marketing bei Zeller+Gmelin verantwortlich. Die Firmengruppe, die weltweit über 16 Tochtergesellschaften verfügt, liefert Schmierstoffe, Druckfarben und Industriechemie in mehr als 80 Länder.
Seit mittlerweile zwei Jahrzehnten ist der Diplom-Betriebswirt Andreas Rascher für das Unternehmen in Eislingen tätig, davon zuletzt 17 Jahre als Leiter des Produktmanagements im Geschäftsbereich Druckfarben.
In seiner neuen Position kann Andreas Rascher seine langjährige Erfahrung zusätzlich in die anderen Unternehmensbereiche der Zeller+Gmelin-Gruppe wie Industrieschmierstoffe, Divinol Schmierstoffe und Trennmittel sowie Chemie einbringen. (kü)
Sie möchten regelmäßig News von Druck & Medien erhalten? Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren, der jeweils dienstags und donnerstags erscheint.