Please wait...
News / Fachverband lädt zur Ausstellung ein
2018 sollen noch mehr Besucher zu der Veranstaltung kommen als dieses Jahr.
27.07.2017  Menschen
Fachverband lädt zur Ausstellung ein
Zum zweiten Mal veranstaltet der Fachverband Medienproduktion in Düsseldorf die "Print digital! Convention". Die Ausstellung im April 2018 wird von der drupa unterstützt.
Die Veranstalter wollen mit der zweiten Auflage der "Print digital! Convention" noch mehr Besucher als dieses Jahr anlocken. 2017 kamen mehr als 560 Gäste zur Premiere des Events. Neben der Convention findet noch der Düsseldorfer Print Cocktail statt, unter dem Dach der "Tage der Medienproduktion". 

Erstmals findet die Convention in der "Stadthalle" im CCD Congress Center Düsseldorf Süd auf dem Messegelände statt. "Mit dem Umzug in die Stadthalle des CCD auf dem Düsseldorfer Messegelände haben wir die Weichen für Wachstum gestellt. Zum einen können noch mehr Aussteller gemeinsam mit ihren jeweiligen Technologien kreative Ideen vorstellen. Zum anderen wird noch mehr Besuchern und Ausstellern die Möglichkeit geboten, in entspannter Atmosphäre auf Augenhöhe Kontakte zu knüpfen und individuelle Lösungen zu suchen oder weiterzuentwickeln", erklärt Rüdiger Maaß, Geschäftsführer des Fachverbands Medienproduktion.

Schon jetzt hätten mehr als 50 Prozent der Aussteller aus 2017 ihre Beteiligung für 2018 zugesagt. Der Wunsch sei es, die Ausstellungsfläche zu verdoppeln. Die drupa ist erneut Partner der Veranstaltung. .

Weitere Informationen zu der Veranstaltung gibt es im Internet unter: http://www.f-mp.de/TDM (kü)
Sie wollen immer auf dem Laufenden sein? Bestellen Sie jetzt den Newsletter von Druck & Medien!