Großauftrag aus den USA
Rund 1,7 Millionen Booklet-Etiketten mit Informationen zu einer klinischen Studie wird die Melsunger Spezialdruckerei liefern. Der Wert beläuft sich auf etwa 1,4 Millionen Euro.
Die Spezialdruckerei Faubel & Co. Nachfolger GmbH hat einen Großauftrag aus den USA erhalten. Den Wert beziffert das Melsunger Unternehmen auf 1,4 Millionen Euro, berichtet "HNA.de", das Portal der "Hessischen/Niedersächsischen Allgemeinen Zeitung".
Die Druckerei liefere rund 1,7 Millionen Booklet-Etiketten in Form eines 48-seitigen Heftchens mit Informationen zu einer klinischen Studie. Das Portfolio des Familienunternehmens umfasst Booklet-Etiketten, mehr- und einlagige Etiketten, Minibroschüren und Packungsbeilagen.
Die Druckerei besteht seit mehr als 150 Jahren und beschäftigt 130 Mitarbeiter. 2009 erwirtschaftete Faubel einen Umsatz von rund 18 Millionen Euro. (kü)