Impressed bietet ab Ende April zwei unterschiedliche Seminare zum Thema Enfocus Switch & Produktions-Automatisierung an. Die jeweils halbtägigen Seminare liefern sowohl theoretische als auch viele praktische Informationen über die Möglichkeiten und Vorteile von automatisierten Publishing- und Druckvorstufen-Workflows:
Für Agenturen und Dienstleistungsbetriebe aus Vorstufe und Druck: Switch Workflow-Seminar
Eine der größten Herausforderungen für einen modernen Dienstleistungsbetrieb ist der Aufbau eines Daten-Workflows, der eine schnelle und fehlerfreie Produktion gewährleistet. Impressed gibt in diesem Seminar eine Übersicht über die Automatisierungs-Möglichkeiten von Produktions-Abläufen mit Hilfe von Enfocus Switch. Die während des Seminars gezeigten Workflow-Praxisbeispiele demonstrieren die Basisfunktionen sowie die Unterschiede der Varianten Light, Full- und PowerSwitch und die Möglichkeiten der Integration weiterer gängiger Schlüssel-Applikationen von führenden Herstellern wie Adobe, Alwan, Callas, ColorLogic und Enfocus.
Auch die Integrationsmöglichkeiten mit anderen Workflow-Systemen und Applikationen werden vorgestellt. Das Seminar bietet eine perfekte Gelegenheit, sich über die Möglichkeiten der Automatisierung von Produktions-Abläufen, den dafür notwendigen Aufwand sowie die anfallenden Kosten zu informieren.
Datum und Veranstaltungsorte:
27.04.2010 Hamburg
04.05.2010 Düsseldorf
21.05.2010 Stuttgart-Ostfildern
10.06.2010 Ismaning/München
Für Switch-Kunden und -Anwender: Switch 09 Anwender-Treffen
Die Switch 09 Anwender-Treffen geben Gelegenheit, sich durch Fachleute aus erster Hand über die Neuerungen in Enfocus Switch 09 zu informieren und erweiterte Möglichkeiten zur Automatisierung von Produktions-Abläufen kennenzulernen.
Diese halbtägigen Veranstaltung bieten auch eine hervorragende Möglichkeit, sich mit anderen Switch-Anwendern auszutauschen und Antworten auf konkrete Aufgabenstellungen zu erhalten, welche mit Hilfe von Enfocus Switch umgesetzt werden sollen.
Termine und Veranstaltungsorte:
26.04.2010 Hamburg
03.05.2010 Düsseldorf
20.05.2010 Stuttgart-Ostfildern
09.06.2010 Ismaning/München
Weitere Infos sowie eine Online-Anmeldemöglichkeit unter: www.impressed.de
Mit Enfocus Switch lassen sich Aufgabenstellungen automatisieren, die mit herkömmlichen Workflow-Systemen ungenügend oder gar nicht abgedeckt werden.
Durch die vielfältigen Integrationsmöglichkeiten von Standard-Applikationen sorgt Switch für einen automatischen Fluss von Dateien quer durch verschiedene Verarbeitungsschritte und Abteilungen.