Please wait...
News / Messetage mit Ländermotto
05.04.2010  Wirtschaft
Messetage mit Ländermotto
Die Organisatoren der Ipex 2010 haben die Rückkehr der länderspezifischen "Internationalen Tage" bestätigt, um Besuchern von außerhalb Großbritanniens dabei zu helfen, ihre Zeit auf der Messe optimal zu nutzen.
Jeder Internationale Tag wird in der International Lounge in Halle 23 mit einer Begrüßung durch einen wichtigen regionalen Branchenvertreter beginnen. Es wird außerdem eine Übersicht über die Höhepunkte der Messe sowie kurze Vorträge zu Themen geben, die für jede spezifische Region beziehungsweise jedes spezifische Land von besonderem Interesse sind.

Besucher von außerhalb Großbritanniens sind während aller offenen Messetage herzlich willkommen, die folgenden Tage werden jedoch jeweils einen besonderen Schwerpunkt und ein besonderes Thema haben:


Dienstag, 18. Mai: Naher Osten und Afrika Mittwoch, 19. Mai: China/Japan Donnerstag, 20. Mai: Indien Freitag, 21. Mai: Deutschland Samstag, 22. Mai: Skandinavien Sonntag, 23. Mai: Osteuropa Montag, 24. Mai: Nordamerika Dienstag, 25. Mai: Europa

Trevor Crawford, Veranstaltungsdirektor für die Ipex 2010, erklärt dazu: "Als eine wirklich internationale Ausstellung suchen wir ständig nach Wegen, um die Messeerfahrung für Besucher aus aller Welt zu bereichern. Verschiedene Länder haben verschiedene Prioritäten und Marktinteressen. Es ist unsere Verantwortung, ihren Bedürfnissen gerecht zu werden und die Messeerfahrung für sie so angenehm und effektiv wie möglich zu gestalten.

Wir arbeiten bereits mit mehr als 60 regionalen Handelsverbänden zusammen, um uns mit unseren internationalen Besuchern aktiv auseinander zu setzen und die Ipex für sie zu dem perfekten Ort zu machen, an dem sie die neuesten, für ihre Märkte relevanten Technologien entdecken und eine wertvolle Gelegenheit zum Networking nutzen können." (kü)
Sie wollen immer auf dem Laufenden sein? Bestellen Sie jetzt den Newsletter von Druck & Medien!