Please wait...
News / Verpackungs-Wettbewerb ausgeschrieben
24.01.2010  Wirtschaft
Verpackungs-Wettbewerb ausgeschrieben
Esko Artwork lädt Verpackungsprofis und Studenten zur Teilnahme an der "Software Packaging Challenge" ein. Die Teilnehmer sollen die Verpackung für die Software Suite 10 des Herstellers gestalten.
Der Gewinner erhält entweder 2.000 Euro Preisgeld oder einen Software-Gutschein über 4.000 Euro. Gleichzeitig wird er zur Esko World User Conference nach Florida eingeladen. Sie findet vom 18. bis zum 21. April dieses Jahres statt.

Die Software Suite 10 wird zunächst rund 10.000 Mal produziert. Das Programmpaket richtet sich an Verpackungsdesigner. Die Wettbewerbs-Teilnehmer sollen eine innovative Verpackung gestalten, die nicht unbedingt wie die traditionelle Box aussieht.

Einsendeschluss für den Wettbewerb ist der 1. März dieses Jahres. Weitere Informationen und das Teilnahmeformular gibt es im Internet unter www.esko.com/contest. (kü)
Sie wollen immer auf dem Laufenden sein? Bestellen Sie jetzt den Newsletter von Druck & Medien!