Modul für minimale Falzlängen
MB Bäuerle bietet für die vollautomatischen Falzmaschinen der Baureihe Prestigefold Net eine Pharmafalzeinrichtung an. Mit dem neuen Modul ist die Herstellung von Produkten mit einer Falzlänge von lediglich 28 Millimeter möglich.
Die Falzmaschinen der Baureihe Prestigefold Net verfügen über einen hohen Automatisierungsgrad, die komplette Einstellung erfolgt mittels eines zentralen Touchscreen-Displays. Alle Stellelemente an Flachstapelanleger, Taschenanschlägen, Bogenweichen, Falzwalzen, Linealen und Auslagerollen werden vollautomatisch eingestellt.
Für die Produktion von pharmazeutischen Packungsbeilagen, Dünndruckpapieren und anderen klein gefalzten oder geleimten Produkten bietet MB Bäuerle diese Sondereinrichtungen an: Zusatzfalzwerk für Kleinfalzungen, mobiles Schwertfalzwerk, Lesesysteme zur Code-Erkennung, Etikettiersystem/Verschlussetikettierer, Leimsystem, Waterscoring-Einheiten sowie eine Stehendbogen-Kleinformatauslage. (ila)