Nach FSC zertifiziert
Das Unternehmen Fischer Druck mit Sitz in Peine hat die Zertifzierung nach FSC erlangt. Ein weiteres Zertifikat wurde erneuert.
Geschäftsführer Wolfgang Zittel sagt: "Neben der erneuten Zertifizierung unserer Qualität nach dem Prozesstandard Offsetdruck ist es an der Zeit, in die Nachhaltigkeit unserer Produkte in Punkto Umweltschutz zu investieren".
Die Kunden hätten die FSC-Zertifizierung begrüßt und fragen bereits erste Produkte an, so der Geschäftsführer weiter.
Fischer Druck wurde 1912 gegründet und 1980 von Wolfgang Zittel übernommen. Vor vier Jahren wurde die Produktionsfläche um 1.000 Quadratmeter erweitert. Die vollstufige Druckerei stellt unter anderem Broschüren, Kataloge, Flyer, Direct Mailings und Kalender her. (kü)