Please wait...
News / Papier Union: Neue Verkaufs- und Marketingleitung für grafische Papiere
03.06.2014  Wirtschaft
Papier Union: Neue Verkaufs- und Marketingleitung für grafische Papiere


Martin Tewes (34) hat zum 1. April die Verkaufs- und Marketingleitung Deutschland grafische Papiere der Papier Union übernommen. Er tritt die Nachfolge von Jürgen Bär an, der zum Jahresanfang als Geschäftsführer in die Inapa Packaging GmbH gewechselt war.

Seinen neuen Arbeitgeber kennt Martin Tewes gut. Nach einer Ausbildung als Drucker erlernte er bei der Papier Union den Beruf des Groß- und Außenhandelskaufmanns, absolvierte ein Abendstudium der Betriebswirtschaft und leitete schließlich den Verkaufsbereich Grafische Papiere der Papier Union-Niederlassung Reinbek.

Seit April 2006 war er in Hongkong tätig. Dort zeichnete er zuletzt als Vertriebsleiter für den weltweiten Export von TPG (HK) Ltd., Asiens größtem Produzenten von Image-Papieren, verantwortlich.

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein? Bestellen Sie jetzt den Newsletter von Druck & Medien!