Anwender-Konferenz im Mai
Esko Artwork organisiert im kommenden Jahr zum ersten Mal eine Anwender-Konferenz. Sie findet im Mai statt; Schauplatz ist Orlando in Florida. Ebenfalls teilnehmen wird Enfocus.
Vorausgegangen waren mehrere erfolgreiche Anwendertreffen in den USA. Aus diesem Grund lädt der Software-Hersteller nun Nutzer weltweit zu einer Veranstaltung ein.
Die Konferenz soll den Teilnehmern tiefere Einblicke in die Anwendungen vermitteln und die Möglichkeit zum Austausch mit Esko Artwork-Mitarbeitern bieten. Vorgestellt werden auch die Programme der Tochterfirma Enfocus. Außerdem wird eine kleine Ausstellung organisiert.
Orlando wurde aufgrund seiner guten Erreichbarkeit per Flugzeug als Veranstaltungsort gewählt. Die Konferenz findet am 19. und 20. Mai 2009 statt. (kü)