alfa Media bei IFRA Workshop Crossmedia Anzeigensysteme vom 3.-4. Dezember 2008
In Zeiten rückläufiger Printauflagen und harten Wettbewerbs wird es für Medienhäuser immer wichtiger, crossmediale Anzeigenpakete anzubieten. Gleichzeitig müssen Informationen über Werbekunden, Potenziale und Kampagnen besser strukturiert und analysiert werden.
Um das Anzeigenmanagement effizient und erfolgreich durchführen zu können, bedarf es an dieser Stelle modernster Systemlösungen, die die crossmedialen Anforderungen von heute abdecken und die Steigerung der Kundenorientierung ermöglichen. alfa Media bietet mit alfa AdSuite Enterprise eine Anzeigenmanagement-Lösung, die genau diese Ziele fokussiert.
Vom 3. bis 4. Dezember 2008 findet der IFRA Workshop zum Thema Crossmedia Anzeigensysteme – Anzeigenmarkt im Wandel in Darmstadt statt. Im Rahmen von je 90-minütigen Demosessions wird alfa Media den Teilnehmern alfa AdSuite Enterprise präsentieren und über den damit verbundenen Kundennutzen informieren.
Weitere Informationen zu Workshop und Anmeldung finden Sie auf der Homepage der IFRA (www.ifra.com).
Quelle: www.ifra.com