Please wait...
News / Zufrieden mit dem dritten Quartal
27.10.2008  Wirtschaft
Zufrieden mit dem dritten Quartal
Quark brachte im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres die Version 8 des Layoutprogramms Quark Xpress auf den Markt. Außerdem wurde ein Unternehmen übernommen.
Der Softwarehersteller blickte jetzt auf den Zeitraum zwischen Juli und September dieses Jahres zurück. Neben dem Start von Quark Xpress 8, das erstmals weltweit gleichzeitig eingeführt wurde, konnte das Unternehmen Invision übernommen werden.

Die in Florida ansässige Firma hat ein Add-in für das XML-Authoring in Microsoft Word entwickelt.

Auch im Personalbereich gab es Neuerungen: PG Bartlett führt nun als Senior Vice President das Produktmanagement für die Bereiche Desktop und Enterprise. Davinder Maan wurde zum Geschäftsführer des Unternehmens in Indien ernannt, Alex Nemeth verantwortet das Wachstum in Australien und Neuseeland.

Zudem habe sich das Vertriebsteam von Quark im vergangenen Jahr verdoppelt, gab der Hersteller bekannt. (kü)
Sie wollen immer auf dem Laufenden sein? Bestellen Sie jetzt den Newsletter von Druck & Medien!