Wolfram Zehnle leitet Kundenzentrum
Das Kunden- und Demozentrum von KBA in Radebeul steht unter neuer Führung: Wolfram Zehnle ist seit Juni dieses Jahres für die Druckdemonstrationen für Kunden und Interessenten verantwortlich.
Der 43-Jährige ist gelernter Offsetdrucker und startete seinen beruflichen Werdegang bei Reiff Druck in Offenburg. 1992 und 1993 bildete er sich am Hauchler Studio Biberach zum Industriemeister Druck fort.
Es folgten verschiedene Positionen als Abteilungsleiter, Assistent der Geschäftsführung sowie Produktionsleiter bei Hess in Braunschweig. Bei Daten- und Werbedienste Hess in der Nähe von Magdeburg fungierte Wolfram Zehnle als Geschäftsführer.
2003 wechselte Wolfram Zehnle zu Pigge Druck + Service nach Osterwieck bei Braunschweig. Hier arbeitete er als Technischer Leiter und übernahm später die Unternehmensleitung von Pigge Hungária in Ungarn.
Wolfram Zehnle ist begeisterter Mountainbiker und widmet sich in seiner Freizeit auch gerne dem Motorrad-Sport. (kü)