Please wait...
News / Einladung in die Schweiz
11.07.2008  Wirtschaft
Einladung in die Schweiz
Vom 12. bis zum 14. November dieses Jahres veranstaltet Spühl eine "Inhouse Show" im schweizerischen Wittenbach. Dabei soll auch eine neue Maschine für den Großformatdruck präsentiert werden.
Das neue Drucksystem wird eine Rolle-zu-Rolle-Maschine sein, die fünf Meter breit druckt. Sie wird bis zu 300 Quadratmeter in der Stunde bedrucken. Das Rollenmaterial darf bis zu 50 Zentimeter im Durchmesser groß sein und 700 Kilogramm wiegen. Verschiedene Zusatzoptionen ergänzen das System und sollen das Handling vereinfachen.

Des Weiteren errichtet Spühl verschiedene Präsentationsinseln, auf denen die anderen Drucksysteme gezeigt werden. Spühl hat sich auf den großformatigen, industriellen Digitaldruck spezialisiert. (kü)
Sie wollen immer auf dem Laufenden sein? Bestellen Sie jetzt den Newsletter von Druck & Medien!