Please wait...
News / Erste Nexpress S3000 für Dubai
11.04.2017  Wirtschaft
Erste Nexpress S3000 für Dubai
Al Suwaidi Computers aus Dubai hat seine Angebotspalette im Digitaldruckbereich erweitert und die Nexpress S3000-Farbdruckmaschine gekauft.



Der auf der drupa abgeschlossene Deal bedeutet für Kodak den ersten Verkauf einer S3000 in den Nahen Osten. Geschäftsführer Shibu Das hofft auf "einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil" in den Vereinigten Arabischen Emiraten. "Wir möchten einen zentralisierten Produktionsort für den Digitaldruck haben, der unseren Kunden neue, aufregende Möglichkeiten bietet."


Die Maschine wurde zusammen mit der Kodak Nexpress Fifth Imaging Unit Solutions verkauft mit einer Inline-Lackierung und -Klebung sowie einer fünften Farbe, um den Druckfarbraum zu erweitern und die Punktfarben zu reduzieren.
Sie wollen immer auf dem Laufenden sein? Bestellen Sie jetzt den Newsletter von Druck & Medien!