Offset Santiago in Mexiko City bekam kürzlich den 1.500sten je nach Mexiko gelieferten POLAR SchnellschneiderSeit 1990 hat Mario Gracia, der Gründer und Geschäftsführer von Offset Santiago, aus dem Kleinstunternehmen von damals eine große und weithin bekannte Gruppe von Druckereien aufgebaut.
Mit seinen 230 Mitarbeitern fertigt Offset Santiago hauptsächlich Aufträge im Akzidenzbereich. Allerdings hat er sich in Mexiko einen Namen mit der Produktion von Bildbänden gemacht.
Schon seit der Gründung seines Geschäfts ein Kunde von HEIDELBERG, investierte Herr Gracia erst vor drei Jahren in seinen ersten POLAR Schnellschneider. „Ich bin als Unternehmer sehr direkt und treffe meine Entscheidungen sehr schnell, wenn ich überzeugt bin. Nachdem wir sehr lange mit Wettbewerbsmaschinen geschnitten haben, bin ich nun fest davon überzeugt, dass wir mit unserer POLAR die beste Maschine für eine hohe Qualität, insbesondere für die Produktion von Kunstbüchern, besitzen.“
„POLAR ist mittlerweile unser bevorzugter Lieferant und das wird auch so bleiben. Im Dreischichtbetrieb kann ich mir in einer kritischen Situation keinen Ausfall leisten.“
Besuchen Sie uns auf unserer Homepage unter:
www.polar-mohr.com