Farbe besser managen
Vier Jahre nach Einführung der GMG ColorProof o4 präsentiert der Anbieter von Farbmanagement- und Proofingprodukten im Highend-Bereich die neue ColorProof o5.
Dem Unternehmen zufolge stellt die GMG ColorProof o5 ein wesentliches Upgrade ihres Farbmanagement-Softwaresystems dar und macht eine äußerst präzise Kalibrierung von digitalen Inkjet-Proofingmaschinen zur Produktion von digitalen Farbproofs möglich, die genau auf die Druckmaschine abgestimmt sind.
Die neu gestaltete Benutzeroberfläche, um das Proofing sowohl für erfahrene als auch für unerfahrene Nutzer einfacher und genauer zu machen, ist nur eine von vielen Innovationen.
GMG-CEO Robert Weihing: "GMG ColorProof o5 wird weiterhin für Repro- und Prepress-Unternehmen, Druckereien, Agenturen und Verlagshäuser einsetzbar sein." Mit der vereinfachten Benutzeroberfläche und den automatisch installierten Proofstandards hofft GMG auf erhöhtes Interesse bei Druckereien, Kreativen und Fotografen.