Please wait...
News / Erste Teilnahme an der "CPC"
Der Musterfächer kann kostenlos angefordert werden.
28.04.2017  Wirtschaft
Erste Teilnahme an der "CPC"
Geese Papier nimmt mit Lessebo Kaskad eine weitere Qualität ins Lieferprogramm auf. Zudem ist der Großhändler erstmals auf der Creative Paper Conference vertreten.
Geese Papier hat ab sofort die farbigen Kaskad-Papiere der Papiermühle Lessebo aus Schweden im Sortiment. Kaskad ist in 35 verschiedenen Farben von klassisch kräftig bis hin zu mild pastellig erhältlich und wird klimaneutral produziert. Das Grammaturspektrum reicht von 80 bis 270g/qm. Das FSC-zertifizierte Papier hat eine glatte Oberfläche und weist sehr guten Verarbeitungseigenschaften auf. Tests im Offset-, Digitaldruck, Veredelung mit Kaltfolie, Heißfolienprägung und Kaschierungen wurden vorgenommen.

Dass auch farbige Motive auf farbigen Papieren ihren Reiz haben, zeigt der Musterfächer "Living Colors". Er bietet Bild-Beispiele wie mit Farbe und Veredelung auf gefärbtem Papier schöne Designlösungen gefunden werden können. Der Fächer wird durch heraustrennbare Farbmuster abgerundet. Er wurde im Offset- und Digitaldruck angefertigt. Der Kaskad-Fächer kann kostenlos unter muster@geese.de mit dem Betreff "Kaskad-Fächer" angefordert werden.

Creative Paper Conference

Unter dem Motto "Inspiration zum Anfassen" erleben Besucher in der Alten Kongresshalle München vom 27. bis 28. Oktober 2016 wie Inhalte und Ideen mit Papier Gestalt annehmen. Das Team der Creative Paper Conference (CPC) freut sich erstmals auf Geese Papier.

Auf der CPC erwartet die Besucher erstmals alle thematisch geordneten neuen Mustertools Preview, Corporate, Editorial, Eco und Book. Außerdem werden die neue Paper Moods und der auch bereits erwähnte Kaskad-Fächer vorgestellt. (kü)
Sie wollen immer auf dem Laufenden sein? Bestellen Sie jetzt den Newsletter von Druck & Medien!