Partnerschaft wird erweitert
Cewe hat auf der drupa eine Kaufentscheidung getroffen: Neben Papier von Fujifilm setzt der Dienstleister jetzt auch auf ein Drucksystem des Anbieters.
Cewe investiert in eine Fujifilm Jet Press 720S. Zuvor wurden rund um die drupa bereits einige weitere Verkäufe des Systems von Fujifilm gemeldet.
"Fujifilm liefert schon seit einigen Jahren Fotopapier an Cewe - jetzt investiert das Unternehmen erstmals in Inkjet-Technologie-Hardware von Fujifilm", so Dirk Mussenbrock, Regionalverkaufsleiter Jet Press bei Fujifim. "Der Entscheidung ging ein umfangreiches Beurteilungsverfahren voraus. Führungskräfte von Cewe konnten sich aus erster Hand davon überzeugen, wie viel diese Maschine tagein, tagaus im Einsatz leistet. Mit dem Kauf der Jet Press 720S trägt Cewe zu einer guten Positionierung des Unternehmens für den nächsten Schritt der ambitionierten Wachstumsstrategie bei."
Cewe wurde 1961 in Oldenburg gegründet. Im Laufe der Jahre hat sich das Unternehmen zum europäischen Marktführer für Fotodienstleistungen und Online-Druck entwickelt. Der Dienstleister beschäftigt mehr als dreitausend Mitarbeiter an elf Standorten. (kü)