Please wait...
News / Neuer Geschäftsführer
27.04.2017  Wirtschaft
Neuer Geschäftsführer
SV Zeitungsdruck erweitert das Führungsteam: Josef Schießl tritt in die Geschäftsführung ein.
Josef Schießl (51), bisher Technischer Leiter sowie Mitglied der Geschäftsleitung im Druckzentrum, ist zum 1. Mai 2016 in die Geschäftsführung von SV Zeitungsdruck eingetreten. SV-Geschäftsführer Stefan Hilscher bleibt weiterhin Mitgeschäftsführer.

Josef Schießl ist seit dem 1. Oktober 1999 in der Druckerei tätig. Die Leitungsaufgaben des Druckzentrums hat er bereits seit April 2013 übernommen. Stefan Hilscher, Geschäftsführer des Süddeutschen Verlages, sagt: "Herr Schießl führt das Druckzentrum mit seinem Team bereits heute mit großer Umsicht und wird die SV Zeitungsdruck zukunftssicher gestalten."

SV Zeitungsdruck in München ist eine hundertprozentige Tochter des Süddeutschen Verlages. Bis zu 800.000 Exemplare verschiedener überregionaler Tageszeitungen verlassen täglich das Haus. (kü)
Sie wollen immer auf dem Laufenden sein? Bestellen Sie jetzt den Newsletter von Druck & Medien!