Update für Farbserver
Bei Impressed steht die Version Zepra 4 Update 1 der Farbserver-Software von Color Logic zur Verfügung. Sie bringt einige neue Funktionen mit.
Zepra 4.1 umfasst zusätzliche Funktionen und Performance-Optimierungen und beinhaltet ebenso einige Verbesserungen und Fehlerkorrekturen. Zu den Neuerungen zählen ein geschützter Modus mit Passwort-Schutz, die Optimierung der Transparenzreduzierung sowie Performance-Optimierungen.
Hinzu kommen die Unterstützung von Multi-Spektraldaten in Zepra, die Nutzung von Color Logic Rendering Intents statt perzeptivem Rendering Intent und die Erweiterung des Workflow-Validators. Des Weiteren ist es möglich, Sonderfarben ohne Sonderfarben-Bibliothek zu konvertieren. Das Upgrade auf Version 4.1 ist für alle Anwender von Version 4.0 sowie für Kunden mit gültigem Wartungsvertrag kostenlos. (kü)