Please wait...
News / Premiere für neue Anapurna
Agfas neue Anapurna druckt mit sechs Farben
28.04.2017  Wirtschaft
Premiere für neue Anapurna
Agfa zeigt auf der derzeit in Las Vegas stattfindenden Messe SGIA ein neues Großformat-Drucksystem. Die Anapurna M2500i ist mit optionaler automatischer Plattenzuführung erhältlich.
Die Anapurna M2500i ist ein 2,5 Meter breites Sechsfarben-Modell. Das UV-Inkjet-Drucksystem mit einer automatischen Plattenzuführung wurde für Schilderhersteller, Digitaldruckereien, Fotolabore und grafische Siebdrucksysteme mittlerer Größe entworfen. Die M2500i-Serie eignet sich für Indoor-, Outdoor- und Nischenanwendungen wie etwa der Reproduktion von Kunstwerken, der Herstellung von Mousepads, DVDs, Lentikulardrucken und Holzarbeiten, für außen- und innenarchitektonische Dekore.

Das System kann starre und flexible Medien einschließlich Kartons und Bögen bedrucken und ist für Rolle/Rolle- und Rolle/Bogen-Druckverfahren einsetzbar. Die Anapurna M2500i umfasst sechs Konica-Minolta KM 1024i Grayscale-Druckköpfe für Farbdruck und zwei KM 1024i-Druckköpfe für den Druck mit Weiß. Die maximale Druckauflösung beträgt 1440 x 720 dpi bei einer maximalen Druckgeschwindigkeit von 115 Quadratmetern in der Stunde. (kü)
Sie wollen immer auf dem Laufenden sein? Bestellen Sie jetzt den Newsletter von Druck & Medien!