Please wait...
News / Neuer Marketing-Verantwortlicher
28.04.2017  Wirtschaft
Neuer Marketing-Verantwortlicher
Marco Gottschalk wird neuer Marketing Director bei Canons Consumer Imaging Group. Der 44-Jährige war zuletzt in der Schweiz tätig.
Gottschalk verfügt über 18 Jahre Marketing- und Vertriebserfahrung bei Kraft Foods und Mondelez International, und war zuletzt in Zürich verantwortlich für die globale Sales Strategie und Brand Partnerships von Tassimo. In verschiedenen Marketingfunktionen der DACH-Region war er unter anderem als Head of Marketing Coffee Deutschland für die Marke Jacobs verantwortlich.

"Ich freue mich sehr auf die Leitung des Consumer Imaging Marketings bei Canon. Der Fokus liegt auf dem Ausbau des Kerngeschäfts und dem Aufbau von neuen Geschäftsfeldern. Darüber hinaus stehen neue, innovative Formen des Marketings im Mittelpunkt, um die Marke Canon beim Konsumenten weiter zu stärken und die Produkte im Handel gut zu positionieren", sagt Marco Gottschalk.

Seine Aufgabe wird die Weiterentwicklung der Marke Canon und des Geschäfts in Bezug auf Zielgruppen, Produktangebote und Kommunikation sein, um die Marktführerschaft weiter auszubauen. (kü)
Sie wollen immer auf dem Laufenden sein? Bestellen Sie jetzt den Newsletter von Druck & Medien!