Please wait...
News / Rückkehr nach Karlsruhe
24.04.2017  Wirtschaft
Rückkehr nach Karlsruhe
Die Usetec findet im kommenden Jahr wieder in Karlsruhe statt. Auf der Messe werden gebrauchte Maschinen, auch für die grafische Branche, angeboten und ausgestellt.
Die Hess GmbH und die Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH sind erneut gemeinsam Veranstalter der Messe. Die nächste "Usetec supported by Resale" findet von Montag, 13. bis Mittwoch, 15. April  2015 in den Hallen 1 und 2 mit Freigelände der Messe Karlsruhe statt. Die Veranstaltung kehrt damit an den traditionellen Termin zeitgleich zur größten deutschen Industrieschau, der Hannover Messe, zurück.

Für die Rückkehr an den Standort Karlsruhe geben sich die Veranstalter zuversichtlich: "Neben dem optimalen Messetermin, der den Einkäufern aus aller Welt den Besuch der Messe erleichtert, werden die Aussteller hier eine sehr gute Hallensituation mit direkter Anbindung des Freigeländes im Zentrum der Messe sowie einen hervorragenden Ausstellerservice vorfinden. Zusätzlich bieten wir attraktive Händler-Standbaupakete an, die eine kostengünstige Präsentation der Gebrauchtmaschinen ermöglichen", erklärt Florian Hess, Geschäftsführer der Hess GmbH.

2015 werden 380 Aussteller und 6.000 Einkäufer aus mehr als 100 Ländern erwartet. Das Angebot der Messe umfasst gebrauchte Maschinen und Anlagen für alle Branchen und Industriezweige. Im vergangenen Jahr fand die Usetec in Köln statt. (kü)
Sie wollen immer auf dem Laufenden sein? Bestellen Sie jetzt den Newsletter von Druck & Medien!