Der Großhändler Antalis startet auch dieses Jahr wieder das Punkteprogramm "Antapoints". Kunden können sich so Punkte ersammeln und Gewinne erhalten.
Nach der Premiere im Vorjahr können Antalis-Kunden nun bis Ende Dezember dieses Jahres wieder "Antapoints" sammeln und gewinnen.Vom 1. Juli bis 31. Dezember 2014 läuft die zweite Welle des Programms. Ziel des Prämiumpunkteprogramms ist das Sammeln von "Antapoints", um diese gegen Sachpreise wie Notebooks, Navigationssysteme oder Outdoor-Sitzgarnituren zu tauschen.
Die Teilnehmer erhalten Punkte durch getätigte Umsätze, die Teilnahme an sogenannten Booster-Aktionen oder das Mitmachen bei Online-Umfragen. Kunden, die an der Aktion teilnehmen wollen, müssen sich vorab anmelden:
http://www.antapoints.de. Bereits registrierte Teilnehmer aus dem Vorjahr können für die Teilnahme ihren bestehenden Account nutzen. Eine zum Ende des Wettbewerbs stattfindende Sonderverlosung für die Teilnehmer mit den meisten Punkten hält mit als Hauptpreis den Großformatdrucker HP Latex 360 Art bereit. (kü)