Please wait...
News / Jahresprogramm vorgestellt
27.04.2017  Wirtschaft
Jahresprogramm vorgestellt
Die Thimm Akademie besteht seit gut 15 Jahren: Jetzt stellt sie neue Seminare und Workshops rund um den Verpackungsmarkt vor.
Neu im Jahresprogramm 2013/2014 sind die folgenden Veranstaltungen:
•    Ganzheitliche Optimierung im Verpackungsmanagement: Das Seminar bietet vertiefendes Wissen zur Beurteilung der hauseigenen Verpackungssortimente und zeigt anhand konkreter Fallbeispiele Optimierungsmethoden auf. Die Veranstaltung findet im Knowledge Center der GS1 in Köln statt.

•    Shelf-Ready-Packaging – mehr Leistung im Handelsregal: Das Seminar verdeutlicht, wie handelsgerechte Regalverpackungen die Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette unterstützen, zur Verkaufsförderung beitragen und das Handling am Point of Sale verbessern – den Besuch des Edeka-Logistikzentrums in Hamm eingeschlossen.

•    Nachhaltigkeit in der Verpackungslieferkette – heute und in Zukunft: Das Seminar bietet Einblicke in Themen, Trends und künftige Herausforderungen rund um Nachhaltigkeit in der verpackungsrelevanten Wertschöpfungskette.

Die etablierten Basisseminare und Workshops rund um die Herstellung von Wellpappeverpackungen, Verpackungsdruck, Displaykonzepte und Schaumstoffverpackungen mit integrierten Werksbesichtigungen ergänzen das Veranstaltungsprogramm.

Interessierte können sich im Internet unter www.thimm.de anmelden oder weitere schriftliche Informationen unter akademie@thimm.de anfordern. Das Team der Thimm Akademie berät auch telefonisch unter der direkten Service-Nummer 05551/ 703-809. (kü)
Sie wollen immer auf dem Laufenden sein? Bestellen Sie jetzt den Newsletter von Druck & Medien!