Neue Inca feiert Fespa-Premiere
Inca und Fujifilm stellen auf der Messe Fespa in London ein neues Mitglied der Drucksystemfamilie Onset vor: die Inca Onset Q40i.
Mit der Inca Onset Q40i lassen sich Medien bis zu einer Größe von 3,14 x 1,6 Metern und in Dicken bis 50 Millimetern bedrucken. Der mit den neuesten Spectra Dimatix QS10-Druckköpfen von Fujifilm ausgestattete Inca Onset Q40i liefert eine Tropfengröße von 10 Pikolitern im Vergleich zu 27 Pikolitern beim S40i-Modell. Die Maschine druckt bis zu 310 Quadratmeter in der Stunde, was 62 ganzen Blättern entspricht.
Mit der Einführung des Inca Onset Q40i mit vier und sechs Farben bietet die Inca Onset-Serie nun 20 verschiedene Konfigurationen. Der von Fujifilm, dem exklusiven Distributionspartner von Inca, gelieferte neue Inca Onset Q40i feiert sein globales Debüt am Fujifilm-Stand auf der Fespa, die Ende des Monats in London stattfindet. (kü)