Kodak veranstaltet zwei Seminare im Internet, die unter dem Titel "Mehr mit weniger erreichen: Innovative Technologien für höhere Effizienz und Wirksamkeit im Flexodruck" stattfinden.
Das erste Webinar "Mehr mit weniger erreichen: Flexible Automatisierung für den Flexo-Workflow" findet am Mittwoch, 6. März 2013 um 16 Uhr statt und wird von Michael Tedesco, Worldwide Product Manager, Packaging Workflow und Michael Bialko, Worldwide Product Development, Product Specialist and Evangelist, geleitet. Sie erläutern, wie die Automatisierung des Druckvorstufen-Workflows den Akzidenzdruck revolutioniert hat und wie Anwender im Verpackungsdruckbereich von dieser Automatisierung profitieren können.
Paul Lancelle, Senior Business Development Manager, Packaging Technical Applications und Emma Schlotthauer, Marketing Manager, Packaging Solutions, werden das zweite Webinar "Mit 4 mehr erreichen: Farbraumerweiterung im Flexodruck", das am Dienstag, 12. März 2013 um 15 Uhr auf dem Programm steht, leiten.
Die Anmeldung zu den Webinaren ist möglich unter
kodak.com/go/packagingwebinars. (kü)