Please wait...
News / Neues Textil für den Innenbereich
14.02.2013  Wirtschaft
Neues Textil für den Innenbereich
Heytex baut das Medienangebot aus: Neu ist ein PVC-freies Textil für den Innenbereich. Die Wirkware eignet sich für Dyesub-Tinten.
Heytex Digitex Decoflex kann mit Silikonkeder konfektioniert werden. Die Acrylat-beschichtete Wirkware auf Polyesterbasis ist dehnbar, reißfest, 200 g/qm leicht und schwer entflammbar nach B1. Sie kommt für Messestände und am Point-of-Sale in Frage. Damit ist Decoflex geeignet für den Einsatz auf Events, aber auch für den Verkaufsraum. Es ist in einer Breite bis 3,10 Metern erhältlich.

"Die konsequente Erweiterung unseres Digitex-Programms speziell im Preiseinstiegsbereich optimiert unsere Wettbewerbsfähigkeit als Komplettanbieter von PVC-freien Sign-Textilien im Weltmarkt. Unsere Kunden können sich weiterhin in allen Preissegmenten und Anwendungsbereichen des Digitaldrucks auf bewährte Heytex-Qualität verlassen. Decoflex bietet außergewöhnliche Qualität zum niedrigen Einstiegspreis – entscheidende Argumente sowohl im Bestandskunden- als auch im Neukundengeschäft", fasst Heytex Sign Produktmanagerin Katrin von Dreele die Potentiale zusammen. (kü)
Sie wollen immer auf dem Laufenden sein? Bestellen Sie jetzt den Newsletter von Druck & Medien!