Please wait...
News / Best-Practice mit Hiflex
27.04.2017  Wirtschaft
Best-Practice mit Hiflex
"Wenn Durchschnitt nicht mehr reicht" lautet das Motto des 2. Automatisierungskongresses des IRD am 18. Mai im Congress Park Hanau.
Hiflex wird im Rahmen der Veranstaltung sogenannte Best-Practice-Unternehmen präsentieren. Als Vertreter von drei langjährigen HiflexAnwenderbetrieben berichten Albert Contzen (Mediengruppe Universal, München), Herbert Preißler (Druckhaus Berlin-Mitte, Berlin), und Ingo Nowak (Köller+Nowak, Düsseldorf).

Das Prädikat "Best-Practice-Unternehmen" wird bei einem Betriebsbesuch im Vorfeld durch Eckhard Bölke, dem Institutsleiter des IRD vergeben. Ausschlaggebend für diese Auszeichnung ist, dass die im Workshop thematisierten Inhalte die Praxis des jeweiligen Unternehmens widerspiegeln.

Als weiteres Best-Practice-Unternehmen wird Kraft Druck aus Ettlingen die bereichsübergreifende Automatisierung in einem von Christian Gugler moderierten MAN Roland Workshop darstellen. Vertreter des Druckbetriebs ist Thomas Brickwedde, Leiter des Verkaufsinnendienstes und der EDV bei Kraft Druck
Sie wollen immer auf dem Laufenden sein? Bestellen Sie jetzt den Newsletter von Druck & Medien!