Please wait...
News / Dreifacher Grund zum Feiern
21.06.2012  Wirtschaft
Dreifacher Grund zum Feiern
Antalis-Kunden konnten hatten während einer Veranstaltung vergangene Woche in Frechen drei Gründe um zu feiern: das Jubiläum eines Papiers, die Erweiterung des Zentrallagers und die Eröffnung eines neuen Showrooms.
Mehr als 200 Gäste aus ganz Nordrhein-Westfalen nutzten die Gelegenheit, um sich ein Bild vom Leistungsspektrum des Unternehmens zu machen. Dabei gab es auch einige Neuigkeiten zu entdecken, wie etwa die 6.000 Quadratmeter große Erweiterung des Zentrallagers.

Wissenswertes rund um die Themen Print, Digital, Green & Premium boten Infostände auf dem Gelände. Im Mittelpunkt des Interesses stand "Novatech". Die Bilderdruckpapier-Eigenmarke, die in diesem Jahr ihr 15-jähriges Jubiläum feiert, bietet den Kunden ein großes Sortiment.

Im Rahmen des Kunden-Events öffnete auch erstmals der Macron Showroom seine Türen. Macron, Spezialist für visuelle Kommunikation, ist seit Januar 2011 Teil der Antalis Gruppe. Das Macron-Team zeigte den Besuchern kreative Verarbeitungsideen auf, wie zum Beispiel die Prototypenherstellung in 3D, Kfz-Verklebungen sowie Bannerdrucke für besondere Anwendungen im Wohnbereich. (kü)
Sie wollen immer auf dem Laufenden sein? Bestellen Sie jetzt den Newsletter von Druck & Medien!