Please wait...
News / Infoveranstaltung zum Berufskolleg
12.01.2012  Wirtschaft
Infoveranstaltung zum Berufskolleg
Am 17. Februar dieses Jahres informiert das Hauchler Studio in Biberach über das Berufskolleg Grafik-Design. Es dauert drei Jahre.
Im dreijährigen Berufskolleg Grafik-Design wird auf den Abschluss "Staatlich Geprüfter Grafik-Designer" und die Fachhochschulreife vorbereitet. Beim Grafik-Design steht die grafisch-künstlerische Ausbildung im Vordergrund, eine Grundbegabung im Zeichnen sowie der Realschulabschluss sind Voraussetzung.

Die Privatschule informiert auf einer Informationsveranstaltung über das Berufskolleg Grafik-Design sowie die zweijährigen IHK-Ausbildungen Mediengestalter Digital und Print und Medientechnologen Druck. Ebenso werden Projekte der Grafik-Designer gezeigt. Der Informationstag findet am 17. Februar um 16 Uhr im Hauchler Studio statt mit Infos zu Mappenkurs und Aufnahmeprüfung. (kü)
Sie wollen immer auf dem Laufenden sein? Bestellen Sie jetzt den Newsletter von Druck & Medien!