Please wait...
News / Klebebindungen jetzt schon ab 1 Exemplar
03.06.2014  Wirtschaft
Klebebindungen jetzt schon ab 1 Exemplar

Wenn es wirklich einmal etwas Besonderes sein soll, ist die Klebebindung die erste Wahl. Klebegebundene Kataloge bieten wir in den Formaten DIN-A4 und DIN-A5 jetzt auch in kleineren Auflagen an. Wir drucken für Sie auf das Stück genau von 1 bis 100 Exemplare. Ob als Produktkatalog, Doktorarbeit, Handout, Imagebroschüre, Jahresbericht, Schülerzeitung oder Festschrift - mit einem Umfang von 8 bis 160 Seiten bieten Kataloge genügend Platz für ausführliche Informationen.

Unsere Kataloge werden innen beidseitig vierfarbig (4/4), auf Wunsch auch 1/1-farbig schwarz, auf 90 g/m2 oder 135 g/m2 Bilderdruckpapier in höchster Qualität bedruckt. Der auf 250 g/m2 Bilderdruckpapier gedruckte Umschlag bekommt standardmäßig eine einseitige Cellophanierung. Umschlag, Inhalt und die Cellophanierung gibt es optional in matt oder glänzend. Die einzelnen Blätter werden am Rücken mit einem hochwertigen Polyurethan-Klebstoff geleimt. Der sehr dünne Klebefilm garantiert eine optimale Handhabung, denn die einzelnen Seiten lassen sich sehr gut bis zur Mitte aufschlagen. Ein weiterer Vorteil der PUR-Klebebindung ist außerdem die lange Haltbarkeit des Printprodukts. Daher ist diese Bindung besonders geeignet für Druckerzeugnisse, die oft beansprucht werden.

Probieren Sie unsere klebegebundenen Kataloge bei Ihrer nächsten Bestellung doch einfach aus – sie sind die ideale Lösung für Drucksachen, die man immer wieder zur Hand nimmt!
Sie wollen immer auf dem Laufenden sein? Bestellen Sie jetzt den Newsletter von Druck & Medien!