Vertrieb wird ausgebaut
Christian Schoissengayer und Peter Müller verstärken das Vertriebsteam der Printplus AG, Anbieter von Branchensoftware für die grafische Industrie, mit Sitz in der Schweiz.
Christian Schoissengayer (39) übernimmt den Bereich Vertrieb und Beratung für Österreich und Bayern. Nach der Ausbildung und ersten beruflichen Erfahrungen als Drucktechniker bei Grasl Druck trat er in die Heidelberg Austria GmbH ein. Vom Instruktor für Österreich und Osteuropa wechselte er zur Print Media Academy nach Heidelberg, wo er sich zuletzt für den Bereich Color Management
und Prozessoptimierung weltweit verantwortlich zeichnete. Bei Printplus beantwortet er ab sofort alle Fragen rund um die Branchensoftware Printplus Druck.
Peter Müller (41) betreut als Mitarbeiter Beratung und Vertrieb Kunden und Interessenten in der Schweiz, Baden-Württemberg und im Saarland. Nach Ausbildung in der grafischen Industrie und Studium an der Bergischen Universität Wuppertal war der Kommunikationstechnologe Druck als Kundenberater und später in verschiedenen Vertriebsleiterpositionen im Rollen- und Bogenoffset tätig. "Für uns ist die kompetente Beratung unserer Kunden ein wichtiger Grundsatz. Gerade in der Entscheidungsphase für eine Branchensoftware ist eine ausführliche Beratung und Analyse der Prozesse von großer Bedeutung. Mit Christian Schoissengayer, Peter Müller und Stephan Breywisch haben wir Branchenprofis an Bord – mit umfassender Ausbildung in der grafischen Industrie. Mit Fachkompetenz und ausgeprägter Kundenorientierung unterstützen und beraten sie unsere Kunden", sagt Geschäftsführer Alex Sturzenegger. (kü)