Please wait...
News / Das neue Gesicht der Fachpack
Cornelia Fehlner sieht die Messe auch als Netzwerk-Plattform.
Artikel teilen
Das neue Gesicht der Fachpack
Cornelia Fehlner hat die Veranstaltungsleitung der Fachpack übernommen. Die nächste Auflage der Messe findet vom 25. bis zum 27. September 2018 in Nürnberg statt.
Cornelia Fehlner hat die Veranstaltungsleitung der Fachpack von Heike Slotta übernommen. Slotta arbeitet künftig – der Fachpack weiterhin verbunden – verstärkt strategisch und trägt die Gesamtverantwortung für die Fachpack, Brau Beviale, Euroguss und SFC Street Food Convention.

Die studierte Kulturwirtin und Geografin Fehlner konnte während ihres Studiums Auslandserfahrung in Paris, Prag und Brüssel sammeln und war zuletzt Wirtschaftsförderin der Stadt Weiden in der Oberpfalz. 

"Messen dienen, das kann ich aus meiner Vorerfahrung sagen, ja nicht nur dem Verkauf, sondern sind eine wichtige Plattform, auf der sich alle relevanten Marktteilnehmer vernetzen sowie Kundenbeziehungen aufgebaut und gepflegt werden", sagt die 31-Jährige. (kü)