Neuer Präsident

Screen Europe hat einen neuen Präsidenten: Der Mutterkonzern Dainippon Screen hat Brian Filler für diese Position verpflichtet.

Brian Filler

1981 wurde Filler Vertriebsmitarbeiter von Screen. Er wurde 2000 zum Managing Director von Screen UK und zehn Jahre später zum Vice President von Screen Europe ernannt. "Für mich ist die Ernennung zum Präsidenten eine große Ehre. Trotz der derzeit schwierigen Rahmenbedingungen für diese Branche freue ich mich auf die vor mir liegenden Aufgaben", sagt Brian Filler.

K. Aoki, Präsident der Media and Precision Technology Company von Dainippon Screen, erklärt: "Wir freuen uns sehr, dass Brian Filler die Führung von Screen Europe übernommen hat. Aufgrund seiner unternehmensspezifischen Kenntnisse, unserer Technologie und seiner nachgewiesenen strategischen Qualitäten ist er der richtige Kandidat, um die weitere Expansion des Unternehmens in ganz Europa zu leiten." (kü)

Zurück

Kommentare zu diesem Beitrag 0

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben